Startseite
Der Auftakt
Die Ausstellung
Die Projekte
Der Dialog
Die Partner
Service
Übersicht
Walter Momper vor der AusstellungLogo Lokale Agenda 21 Berlin
Die Berlin-Agenda
im Abgeordnetenhaus
 

 
Zur Einbringung der Berlin-Agenda ins Parlament präsentierte das Agendaforum Berlin Themen und Projekte des Zukunftsprogrammes in einer Ausstellung im Abgeordnetenhaus. Die Ausstellung, die von Parlamentspräsident Walter Momper eröffnet wurde, war bis zum 5. 11. 2004 im Abgeordnetenhaus zu sehen und wird demnächst an anderen Orten in Berlin gezeigt. Auf acht großen Tafeln werden Konzepte und Projekte für ein zukunftsfähiges Berlin vorgestellt.

Auf der Dialogveranstaltung zur Eröffnung der Ausstellung diskutierten Politiker mit Akteuren der Berlin-Agenda und anderen Repräsentanten der Stadtgesellschaft darüber, wie das Zukunftsprogramm für die Bürgerstadt in die Tat umzusetzen ist.

Mit einem RikschaTaxi waren die Akteure der Berlin-Agenda vor dem Abgeordnetenhaus angekommen. Bevor die Ausstellung eröffnet wurde, platzierten sie den Ökologischen Fußabdruck von Berlin im Foyer des Hauses.


Um diese Internetpräsentation zu erkunden, können Sie aus dem Menü oben links auswählen oder durch Klicken auf den grünen Fußabdruck unten rechts zur nächsten Seite weitergehen.

Die Berlin-Agenda:
Das Zukunftsprogramm für die Bürgerstadt
Berlin geht neue Wege.
Weitergehen

Partner der Berlin-Agenda

Logo IBB     Logo BSR     Logo Gasag     Logo Rethmann

Zum Seitenanfang Top